Gewinnspiel: Euroaktiv & Rheinland-Pfalz

 

Update 20.04.18: DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET.

Vielen Dank für die große Interesse! Das Los hat entschieden. Wir haben 1 Gewinner-Familie die sich über URLAUB AM ROMANTISCHEN RHEIN MIT DER GANZEN FAMILIE freuen darf: Herzlichen Glückwunsch an Maike Janßen ihre Lieben!!! 👏👏 Wir wünschen euch viel Spaß im Aktivurlaub! 🚴‍♀️ Liebe Grüße, das Euroaktiv-Team.

 

Der Frühling ist im vollen Gange und so blühen auch unsere Reisezielländer auf. Ganz besonders schön ist in dieser Zeit die Region Rheinland-Pfalz mit ihrem herrlichen Naturschauspiel in Wäldern und Naturschutzgebieten. Ideal für Rad- & Wanderreisen für die ganze Familie - findet ihr nicht auch? :-)

Gemeinsam mit der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH haben wir daher heute ein besonderes Gewinnspiel für euch: Wir verlosen unter allen Teilnehmern einen Familienurlaub in der Region Romantischer Rhein.

EIN TRAUMHAFTER PREIS:

Urlaub am Romantischen Rhein mit der ganzen Familie, das verspricht jede Menge Spaß!
Familie beim Radfahren bei Koblenz
Familie beim Radfahren in Kaub mit Pfalzgrafenstein im Hintergrund

In der familienfreundlichen Unterkunft wird Quartier bezogen bevor es am nächsten Tag losgeht mit spannenden Aktivitäten. Mit der Hunsrückbahn und den Fahrrädern geht’s vom Bopparder Bahnhof hoch in den Hunsrück bis nach Emmelshausen. Von dort geht die Fahrt fast immer bergab. Ihr radelt zunächst entlang der alten Bahnstrecke, später dann durch den Oberweseler Stadtwald, bis ihr in Oberwesel wieder am Rhein ankommt. Wer noch Puste hat, fährt auf dem Rheinradweg ohne Anstiege zurück zum Ausgangspunkt. Wer es gemütlicher haben möchte, nimmt ein Schiff der Köln-Düsseldorfer oder die Regionalbahn und genießt dabei die Aussicht.

Wandern ist langweilig? Von wegen! Den Rucksack mit Leckereien vom Frühstücksbuffet vollgepackt und los geht’s auf die abwechslungsreichen (Rund-)Wanderwege am Rhein. Wie heißen wohl die Burgen, die ihr an den Aussichtspunkten sehen könnt und wie viele Eidechsen zählt ihr in den Trockenmauern der Weinberge? Hier gibt es immer was Neues zu entdecken…

Je nach Wetter, Lust und Laune können die Rad- und Wandertour unternommen werden. Und wenn es doch mal regnen sollte? Kein Problem, es gibt viele tolle Ausflugsziele rund um euren Urlaubsort.

 

Und das ist alles beinhaltet:

  • 2 Übernachtungen/Frühstück in familienfreundlichem 3-Sterne-Hotel
  • Leihräder für die Dauer des Aufenthaltes (Aufpreis für E-Bikes möglich)
  • 2x gepackter Wanderrucksack
  • Rad- und Wandertourenvorschläge inkl. Kartenmaterial
  • Tagesticket Rheinschifffahrt mit der Köln-Düsseldorfer
  • Ticket Hunsrückbahn, inkl. Fahrradmitnahme 

 

GANZ EINFACH MITMACHEN:

Vater mit Tochter macht Pause am Fluss beim Wandern in Rheinland-Pfalz
Familie beim Wandern mit herrlichem Ausblick in Rheinland-Pfalz
Familie beim Spielen in Rheinland-Pfalz
  • Meldet euch für unseren Euroaktiv-Newsletter an und schreibt uns eine E-Mail an office@euroaktiv.at mit dem Betreff: “Gewinnspiel: Euroaktiv & Rheinland-Pfalz".
  • Beantwortet uns in der E-Mail folgende Frage: Warum ist der aktive Familienurlaub am Rhein genau der Richtige für euch?
  • Falls ihr den Euroaktiv-Newsletter schon abonniert habt, dann reicht die E-Mail für eure Teilnahme.
  • P.S.: Um deine Gewinnchancen zu erhöhen, nehmt auch an unserem Facebook-Gewinnspiel teil. Nach Beendigung des Gewinnspiels werfen wir alle Teilnehmer von Blog und Facebook in einen Topf und ziehen eine/n GewinnerIn.

 

Verlost wird per Zufall unter allen E-Mails die uns an office@euroaktiv.at erreichen (sowie allen Kommentaren auf dem Facebook-Gewinnspielbeitrag). Teilnahmeschluss: 19.04.2018 um 23:59 Uhr. Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen.


Wir drücken euch fest die Daumen!

Bestens informiert!
Tragt euch für unseren Newsletter ein
Robi
Mit unserem Newsletter seid ihr immer auf dem neuesten Stand!