Gewinnspiel: Euer schönstes Euroaktiv Urlaubsabenteuer 2019

Die Temperaturen sinken Tag für Tag, der Herbst ist in vollem Gange und wir blicken auf eine wundervolle, aktive Saison 2019 zurück. Ihr seid auf dem Rad unterwegs gewesen, habt wandernd die Berge erkundet oder einen spannenden Multiaktivurlaub erlebt. Und jetzt wollen wir's wissen: Was war euer schönstes Urlaubsabenteuer mit Euroaktiv dieses Jahr!

Teilt euer schönstes Euroaktiv-Erlebnis 2019 mit uns und unserer Community und gewinnt mit etwas Glück einen von zwei tollen Kinderrucksäcken von Vaude, die es sonst nur im Rahmen des Frühbucher-Bonus gibt.

Die beiden Gewinner sowie eine weitere Auswahl eurer schönsten Erlebnisse, werden wir hier im Rahmen dieses Beitrags nach Ende des Gewinnspiels veröffentlichen.

 

EIN TOLLER PREIS FÜR EURE KIDS

Kinderrucksäcke von Vaude
Zwei Mädchen mit blauem Rucksack am Ufer eines Flusses.

GANZ EINFACH MITMACHEN

So funktioniert's!
  • Schreibt uns ein Mail an office@euroaktiv.at mit eurem schönsten Euroaktiv Urlaubsabenteuer 2019
  • fügt gerne Fotos und/oder Videos hinzu
  • und bestätigt uns im Mail, dass ihr mit der Veröffentlichung eurer Inhalte (Texte, Fotos, Videos) hier auf dem Blog einverstanden seid.

Verlost wird per Zufall unter allen E-Mails die uns an office@euroaktiv.at erreichen. Teilnahmeschluss: 25.11.2019 um 23:59 Uhr. Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen.


Wir drücken euch fest die Daumen!

BALD WERDEN HIER...

eure schönsten Urlaubserlebnisse veröffentlicht!
Familien beim Radfahren im Zillertal Euroaktiv
Bestens informiert!
Tragt euch für unseren Newsletter ein
Robi auf dem Fahrrad
Mit unserem Newsletter seid ihr immer auf dem neuesten Stand!