Unsere Gewinner-Familien

Vielen Dank für euer Reisefeedback

Jedes Jahr erhalten wir von unseren reisenden Familien viele, viele Rückmeldungen zu den Euroaktiv Aktivurlauben.

Eure Rückmeldungen sind für uns eine der wertvollsten Quellen zur laufenden Verbesserung unserer Reisen überhaupt. Positives Feedback ist für uns das schönste Erfolgserlebnis. Wenn ihr mit unseren Reisen euren Traumurlaub erlebt, dann wissen wir, dass wir etwas richtig gemacht haben und das freut und motiviert uns ungemein.

Als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen Einsendungen jedes Jahr coole Preise! Auch dieses Jahr konnten wir so wieder glückliche Familien zum Sieger küren. Von den Gewinner der letzten Jahre lest ihr übrigens weiter unten!

 

Unsere Gewinner Familien 2019

Aktiv mit Kind im Val di Sole!

PLATZ 1. Familie Mittnacht machte im Sommer 2019 den Multiaktivurlaub Dolomiten und sendete uns folgendes Feedback:

"Es ist zwar etwas langwierig, bis man in Commezzadura ankommt, da man über viele Kurven von Meran aus ins Tal fahren muss, aber es lohnt sich! Im Val di Sole sind viele verschiedene Aktivitäten möglich, von Wandern über Radfahren bis hin zu viel Action beim Rafting oder im Kletterwald. Wandern und Radfahren ist auch individuell möglich und geht ohne Guide. Dank Opportunitycard kann man den Zug und die Gondel kostenlos nutzen. Meine Tochter ist 7 und konnte alle Aktivitäten problemlos mitmachen. Auch das Hotel Tevini ist sehr schön, man wird nett und persönlich empfangen, alle sind sehr kinderfreundlich und das Personal geht auf die individuellen Wünsche ein. Ein kleiner Pool war die Krönung und die Belohnung nach einem anstrengenden Tag auf dem Berg oder dem Rad. Wir sind im Juni gereist, das scheint noch keine Hochsaison zu sein, denn es war sehr ruhig, oft waren wir auf den Rad- oder Wanderwegen ganz alleine unterwegs. Das Wetter war überwiegend sehr gut und sonnig, es kann aber passieren, dass es am Nachmittag kurz tröpfelt oder regnet - uns hat das aber nicht weiter gestört. Ich kann diese Reise absolut empfehlen, wir haben unseren "Abenteuerurlaub" sehr genossen! :-)"

Abwechslungsreiche Wanderwoche im Salzkammergut!

PLATZ 2. Familie Flatz machte 2019 die

Wanderreise im Salzkammergut Flüsse und Seen

"Uns hat die Wanderwoche in dieser schönen Gegend sehr gut gefallen. Die Wanderstrecken sind einfach aber schön, perfekt für eine Familie mit zwei Kindern im Alter von 5 und 11 Jahren. Wir konnten jeden Tag nach dem Wandern baden, sei es in einem See oder in einem Freibad. Die Salzmine in Hallstatt war ein Highlight für die Kinder."

 

Mit Freude und Genuss auf dem Mosel-Radweg unterwegs!

PLATZ 3. Familie Kluth radelte 2019 entlang dem Mosel-Radweg von Trier nach Cochem

"Wir waren mit Freude und Genuss auf dem Mosel-Radweg unterwegs. Die Entfernung von Hotel zu Hotel war genau richtig. Dadurch hatten wir nie das Gefühl unter Zeitdruck zu sein und unser Kind hatte die Möglichkeit noch andere Freizeit Aktivitäten erleben zu dürfen."

Unsere Gewinner Familien der letzten Jahre

"Sei mutig und trau dich!"

PLATZ 1. Familie Blachnik machte im Sommer 2018 den Multiaktivurlaub Tirol

"Wir waren 1 Woche zum Aktivurlaub in Pfunds. Von Euroaktiv sind wir im Vorfeld schon überrascht worden. Eine schöne Unterlagentasche mit Karten, Vouchern, Kopftüchern und Informationen lag eines Tages in der Post. Einfach toll. Nun zum Urlaub. Neben einem tollen Hotel, welches herzlichen Service, sehr schöne Zimmer und einfach leckeres Essen bot, hatten wir jeden Tag eine andere Aktivität. Rafting, Canyoning, Bogenschiessen, Wildtiergehege, Waldseilgarten und Wanderung, vielseitig, mit Kindern (10 und 13) sehr gut machbar und trotzdem noch Zeit für andere Dinge. Die Guides von why not möchten wir hier explizit positiv erwähnen, sehr kompetent, wir fühlten uns gut aufgehoben und deshalb wurde auch der eine oder andere Angsthase, zum mutigen Löwen. Wir sind etwas uneins, was am BESTEN war, unsere Kinder plädieren für Rafting, der Mann fürs Bogenschiessen, die Frau fürs Canyoning. Aber vielleicht ist es genau das ! Man lernt in einer Woche ganz viel Neues, bekommt gute Anleitungen zum Reinschnuppern und alle sind glücklich. Unser Fazit: Jederzeit wieder, Traumurlaub!"

Euroaktiv Multiaktivurlaub Tirol. Familie Blachnik beim gemeinsamen Canyoning vor einem kleinen Wasserfall.

"Klasse Vorbereitung und Buchung, super Urlaub!"

PLATZ 2. Familie Bäumker machte 2018 den Multiaktivurlaub auf Mallorca

"Wir waren eine Woche auf Mallorca zum Multi-Aktiv-Urlaub für Familien, die Kids sind 10 und 13 Jahre alt. Es war für uns genau die richtige Mischung aus allem: Klettern, Klippen springen, Reiten, Stand-Up-Paddling usw. Alle Guides von Experience Mallorca waren unglaublich nett! Das Hotel in Can Picafort ist vor allem für Sportler ausgelegt, das Buffet gigantisch und megalecker. Für jeden was dabei. Ich kann die komplette Reise für Familien, die aktiv sein wollen, absolut empfehlen. Daumen hoch! Die Organisation und die Betreuung von Euroaktiv war ebenfalls klasse!"

Euroaktiv Multiaktivurlaub Mallorca. Familie Bäumker beim Reiten auf Mallorca bei herrlichen Wetterbedingungen durch die wunderschöne Insellandschaft.

"Tolles Aktivprogramm!"

PLATZ 3. Familie Mair/Müllner war 2018 beim Multiaktivurlaub am Gardasee aktiv

"Das MultiAktivProgramm hat unseren Familienurlaub sehr bereichert. Die Guides waren sehr flexibel in der Zeitplanung (je nach Wetter) und der Tourenplanung. Nachdem unsere Tochter so gerne Klettern ging, sind wir viele Klettersteige gegangen. Die Ausrüstung war top (Räder, Klettergurt, ...). Die Guides waren sehr bemüht, die Kommunikation (englisch oder deutsch) gut möglich, sie waren alle sehr kinderfreundlich und höchstes Augenmerk wurde auf die Sicherheit gelegt. Wir hatten die Guides immer für uns 3 alleine, weil noch Vorsaison war. Neben der Schluchtenwanderung hat uns auch die Via Ferrata Colodri viel Freude, beeindruckende Facetten der Flora und Fauna und angenehme körperliche Anstrengung gebracht."

Euroaktiv Multiaktivurlaub Gardasee. Familie Mair/Müllner an einem wunderschönen Aussichtspunkt beim Klettern am Gardasee.

Unsere Gewinner Familie 2017

"Aktiver gelungener Familienurlaub!"

Familie Ziegerhofer machte im Sommer 2017 den Multiaktivurlaub Gardasee!

Besonders gut gefallen haben der Familie die "ganz tollen Naturerlebnisse". Auch die Guides für die Aktivitäten haben sie hervorgehoben: "Die Guides sind sehr nett und gut auf uns eingegangen". Sie merken an, dass "eine gewisse körperliche Fitness Voraussetzung" für den Multiaktivurlaub ist, doch dafür bekommt man eine "wunderschöne Powerwoche am Berg, im Wasser und am Rad". 

 

Wir freuen uns über das tolle Feedback und noch mehr, die Familie Ziegerhofer in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Robi auf dem Fahrrad
Mit unserem Newsletter seid ihr immer auf dem neuesten Stand!