Unsere Gewinner Familie 2017

Vielen Dank für euer Reisefeedback

Jedes Jahr erhalten wir von unseren reisenden Familien viele, viele Rückmeldungen zu den Euroaktiv Aktivurlauben. Auch dieses Jahr waren wir wieder überwältigt von eurem tollen Feedback. Vielen Dank dafür!

Euer Feedback ist für uns enorm wichtig. Auch wenn eure Rückmeldungen zu unseren Reisen nahezu ausschließlich positiv sind, bekommen wir immer mal wieder auch den ein oder anderen Hinweis, was wir eurer Meinung nach verbessern könen. Nur durch eure persönliche Einschätzung haben wir die Möglichkeit, unsere Angebote, Serviceleistungen und Reisen zu verbessern. Und das versuchen wir jedes Jahr aufs Neue!

Als kleines Dankeschön haben wir unter allen Einsendungen auch 2017 wieder einen Euroaktiv-Reisegutschein verlost. Unter allen Feedbacks haben wir wieder eine glückliche Familie gezogen, die sich über einen 

EUR 200,- Reisegutschein

freuen darf! Wir gratulieren herzlich:

Unserer Gewinner Familie 2017

Familie Ziegerhofer machte im Sommer 2017 den Multiaktivurlaub Gardasee!

 

Besonders gut gefallen haben der Familie die "ganz tollen Naturerlebnisse". Auch die Guides für die Aktivitäten haben sie hervorgehoben: "Die Guides sind sehr nett und gut auf uns eingegangen". Sie merken an, dass "eine gewisse körperliche Fitness Voraussetzung" für den Multiaktivurlaub ist, doch dafür bekommt man eine "wunderschöne Powerwoche am Berg, im Wasser und am Rad". 

 

Wir freuen uns über das tolle Feedback und noch mehr, die Familie Ziegerhofer in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Bestens informiert!
Tragt euch für unseren Newsletter ein
Robi
Mit unserem Newsletter seid ihr immer auf dem neuesten Stand!