Klettern am Naturfels in Mallorca
Mädchen Daumen nach oben in Mallorca
Ausblick auf die Landschaft in Mallorca
(2)

Mallorca

Abwechslung & Spaß am Mittelmeer.

Mallorca ist schon lange ein allseits beliebtes Sommer-Reiseziel für aktive Familien. Wer allerdings einen Mallorca-Urlaub der besonderen Art sucht, ist bei Euroaktiv genau richtig. Denn hier gibt’s zusätzlich zum Badeparadies am Mittelmeer noch ein familienfreundliches Outdoor-Programm, das alle Stücke spielt. Die perfekte Mischung aus Strandfeeling und Aktivgenuss abseits des klassischen Touristenprogramms – geeignet für Kinder ab sechs Jahren.

Details zum Familien-Aktivurlaub auf Mallorca

Bist du schon einmal mit deiner Familie auf Pferden am Sandstrand entlang geritten? Habt ihr schon einmal eine gemeinsame Stand-up-Paddling-Tour mit Schnorchelstopp unternommen? Oder eine Klettertour mit Blick aufs Meer? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Entdecke mit deinen Liebsten und einem ortskundigen Guide die unbekannten Seiten der Trauminsel. Unvergessliche und einzigartige Erlebnisse stehen im einwöchigen Familienurlaub mit Euroaktiv an der Tagesordnung.

Die Aktiv-Highlights des Mallorca-Urlaubs auf einen Blick:

  • Coasteering: Noch nie davon gehört? Schade, denn ausgestattet mit Neoprenanzug und Klettergurt meistert ihr an der Küste die abenteuerlichsten Hindernisse. Ihr klettert Klippen hinauf, springt hinunter ins Meer oder werdet abgeseilt.
  • Einmal Cowboy oder Cowgirl sein ... Auf der Pferderanch wird der Traum zur Wirklichkeit. Der Höhepunkt für Kinder wie Erwachsene: ein Ausritt an den Strand.
  • Sea Caving: Beim Erkunden der geheimnisvollen Meereshöhlen werden im Nu kleine und große Höhlenforscher aus euch. Glasklares Wasser, faszinierende Tropfsteine und der Zauber der Unterwasserwelt lassen garantiert niemanden unbeeindruckt.

Wissenswertes zum Familienurlaub auf Mallorca

Endlich auf der Ferieninsel angekommen, werdet ihr direkt vom Flughafen ins Hotel der gewünschten Kategorie (mit Halbpension) an der Ostküste Mallorcas gebracht. Eure Woche voller Abwechslung kann beginnen. Um die Ausrüstung für eure gemeinsamen Outdoor-Aktivitäten müsst ihr euch keine Sorgen machen. Während der Abenteuer hat euer Guide alles fest im Griff. Natürlich ist nach so viel Action auch mal eine Verschnaufpause eingeplant: ein ganzer Tag nur für euch am Meer, am Pool oder bei einem der zahlreichen weiteren Outdoor-Erlebnisse, die vor Ort buchbar sind.

Mallorca auf eine einzigartige Weise erleben, im Aktivurlaub mit der ganzen Familie. Eine Woche, vollgepackt mit geführten Ausflügen zu den Orten, die normalerweise nur Einheimische kennen. So sieht euer perfekter Familienurlaub am Mittelmeer aus? Dann frage am besten noch heute an oder wende dich an das kompetente Euroaktiv-Team für nähere Auskünfte!

Schwungvoll
  • 7 Tage / 6 Nächte
  • Individuelle Einzeltour
  • Mindestalter: 6 Jahre
  • Mindestteilnehmerzahl: 2 Personen

Reiseverlauf

Transfer vom Flughafen zum Hotel an der Ostküste der Insel und Infomeeting zu eurem Aktivprogramm.

Wir haben ein vielfältiges Wochenprogramm stets in der freien Natur für euch zusammengepackt. Die folgenden Aktivitäten sind für euch vorgesehen:

Heute geht`s an den Felsen. Bei atemberaubendem Ausblick aufs Meer versucht ihr euch an den unterschiedlichen Kletterrouten, die für jedes Kletterkönnen geeignet sind. Unsere Guides stehen euch mit vielen Tipps zur Seite und zeigen euch die besten Kletter-Tricks. Unbezahlbar ist das Gefühl, wenn ihr es bis ganz nach oben schafft. Ein wertvolles Erlebnis für jedes Alter.

ca. 4 Stunden

Ihr müsst nicht extra nach Hawaii um die bekannte In-Sportart zu testen: SUP geht auch auf Mallorca! Nach wenigen Minuten paddelt die ganze Familie entspannt im Meer. Kids versuchen es selbst oder springen einfach zu den Eltern mit aufs Board. Ihr haltet nur kurz bei den schönsten Stellen zum Schnorcheln an. Am Nachmittag erlebt ihr eine aufregende Trekking-Tour vorbei an coolen Felsformationen durch atemberaubende Schluchten. Ein Tag voller Action!

 

ganztägig, ca. 6 Stunden

Cowboys und Cowgirls aufgepasst: Heute geht`s auf eine echte Ranch. Und was für eine! Hier gibt`s so viel zu entdecken: Mini-Zoo mit vielen exotischen Tieren, Kinderspielplatz, Hüpfburg und vielem mehr. Aber das ist nicht alles! Ihr schnappt euch euer Pferd und reitet zusammen mit eurem Guide durch idyllische Wälder zum Strand. Egal, ob ihr zum ersten Mal auf dem Rücken eines Pferdes sitzt oder euch sicher im Sattel fühlt wie Winnetou: Die Tiere werden euch sicher ans Herz wachsen.

ca. 4 Stunden (Reiten ca. 2 Stunden)

Lustige Sprünge, erfrischender Badespaß im Meer und eine herrliche Klippenlandschaft: Das wartet auf euch heute. Mit Neopren-Anzug und Klettergurt ausgerüstet, geht’s ans glasklare Meer. Entlang der Küste bahnt ihr euch euren Weg. Mal werdet ihr abgeseilt, mal geht’s mit coolen Sprüngen ins Meer, mal klettert ihr kurze Stellen gesichert wieder hinauf. Coasteering gehört zu den tollsten Erlebnissen, die jede Aktiv-Familie auf Mallorca erlebt haben sollte.

ca. 4 Stunden

Heute gibt`s Abkühlung von der heißen Sommersonne. Gemeinsam erkundet ihr die geheimnisvolle Meereshöhle. Aber zuerst müsst ihr zum Eingang gelangen – denn dieser ist nur übers Meer zu erreichen. Also rein in euren Neopren-Anzug und ab ins Meer. Als Belohnung warten glasklare Höhlenseen und fantastische Formationen der Tropfsteinhöhlen auf euch. Doch auch Sprünge und Schwimmpassagen gehören zu eurem Abenteuer. Hüpft mit den Guides ins Meer - die faszinierenden Eindrücke der Unterwelt Mallorcas warten auf euch!

ca. 5 Stunden

Transfer vom Hotel zum Flughafen und individuelle Abreise.

Tourencharakter

Voraussetzungen: Schwimmkenntnisse, Grundkondition und Trittsicherheit.

Kinder mit 6 Jahren sollten über eine gewisse Bewegungserfahrung verfügen. 

Preise & Termine

Alle Daten auf einen Blick
Saison 1
15.03.2018 - 26.05.2018
01.10.2018 - 28.10.2018
täglich
Saison 2
27.05.2018 - 24.06.2018
15.09.2018 - 30.09.2018
täglich
Saison 3
25.06.2018 - 05.07.2018
01.09.2018 - 14.09.2018
täglich
Saison 4
06.07.2018 - 31.08.2018
täglich
Multiaktiv Mallorca, 7 Tage, Can Picafort, ES-MAACP-07X
Basispreis
Basispreis 7 - 14 Jahre
Basispreis 5 - 6 Jahre
835,00
559,00
450,00
1035,00
685,00
530,00
1125,00
725,00
550,00
1225,00
775,00
575,00

Kategorie: 4****- Hotel

Kinderpreise gültig im Appartement mit 2 Vollzahlenden.

Leistungen & Infos

  • 6 Übernachtungen
  • Halbpension
  • Transfers Flughafen - Hotel - Flughafen
  • SUP inkl. Ausrüstung und Guide
  • Coasteering inkl. Ausrüstung und Guide
  • Abenteuer Trekking inkl. Ausrüstung und Guide
  • Ausflug zur Pferderanch mit Ausritt an den Strand inkl. Ausrüstung und Guide
  • Sea Caving inkl. Ausrüstung und Guide
  • Klettern inkl. Ausrüstung und Guide
  • Alle Transfers gemäß Programm
  • Persönliche Toureninformation in Englisch
  • Service-Hotline

Anreise / Parken / Abreise

  • Fluganreise nach Palma de Mallorca und per organisiertem Transfer in ca. 1 Stunde zum Hotel. Transfers ab/bis Flughafen sind im Preis inbegriffen.

Hinweise

  • Die Gruppe setzt sich jeden Tag neu zusammen.
  • Die Reihenfolge der Aktivitäten wird erst vor Ort festgelegt.
  • Englischsprachige Guides bei allen Aktivitäten.
  • Vor Ort sind weitere Aktivitäten gegen Gebühr buchbar: Kajak, Canyoning und vieles mehr.

Unterkünfte

Michael Kröll
"Ich stehe euch bei der Planung eures Aktiv-Urlaubes gerne mit Rat und Tat zur Seite"
Michael Kröll, Leitung Euroaktiv
Robi

Bewertungen

5 von 5 Sternen (2 Bewertungen)
5 Sterne
Aniko Vörös DE | 10.07.2017
Unbedingt mitmachen! :)
Dieser Aktivurlaub war in aller Hinsicht einfach toll - obwohl es richtig kurzfristig ganz am Anfang der Saison gebucht war. Ich möchte mich ganz herzlich sowohl bei "Euroaktiv" als auch bei dem örtlichen Anbieter bedanken. Ihr habt einen super Job gemacht. (Sei es Infomaterialien, Kundenbetreuung, Angebot, Organisation, Transfer, Unterkunft, Verpflegung und vor Allem die Touren - es fehlte nichts). Macht bitte weiter so! Lieben Dank für alles.
5 Sterne
Peggy R. DE | 17.05.2017
Alles hat super gepasst, ein toller Urlaub!
Ich wollte mich nochmal Bedanken und ein ganz großen Lob aussprechen. Wir hatten einen super Urlaub, wenn auch gesundheitlich angeschlagen. Aber von eurer Seite aus hat alles gepasst und ist toll organisiert gewesen und war ein besonderes Erlebnis!

Das könnte dich auch interessieren

Bestens informiert!

Tragt euch für unseren Newsletter ein
Robi
Mit unserem Newsletter seid ihr immer auf dem neuesten Stand!