Persönliche Toureninformation
Unsere persönliche Betreuung vor Ort! Bei vielen unserer Reisen bieten wir eine persönliche Toureninformtion bei eurer Anreise: ihr werdet im Anreiseort herzlich begrüßt und erhaltet alle notwendigen Informtionen über den Ablauf eures Urlaubs. Zusätzlich gibt es viele wertvolle Tipps für eure Reise. Mal überinmmt die persönliche Toureninformation ein Partner vor Ort, mal steht einer unserer Mitarbeiter für euch zur Verfügung. Gerne könnt ihr bei der persönlichen Toureninformation alle offenen Fragen klären. Ein Mitarbeiter steht euch mit Rad & Tat zur Seite. Ob eine persönliche Toureninformation für eure gewünschte Reise vorgesehen ist, findet ihr bei den Leistungen der jeweiligen Reise.
Übergabe der Mieträder
Bei unseren Radreisen erfolgt die persönliche Übergabe unserer Mieträder meist nach der persönlichen Toureninformation. So können die Räder noch vor Ort auf eure individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Sollten bei der ein oder anderen Radreise die Räder im Anreisehotel für euch vorbereitet sein, ist ein verfügbarer Mitarbeiter nicht weit, um schnell auf Wünsche reagieren zu können. Jedes Mietrad wird aber vorab auf die Größe des Kunden angepasst und persönlich von uns bei Buchung ausgewählt.
Service-Hotline
Bei all unseren Reisen bieten wir unsere Service-Hotline, die wir persönlich betreuen. So ist bei dringenden Fragen oder im Notfall ein Mitarbeiter erreichbar, der sich um eine Lösung kümmert. Meist ist auchein Betreuer in der Nähe, damit wir rasch für euch eine Lösung bieten können oder für notwendige Hilfestellung sorgen. Das ist unsere persönliche Erreichbarkeit während jeder Reise von Euroaktiv. Wir reagieren unmittelbar - ihr bleibt nicht in einem Callcenter "hängen", das tausende Kilometer entfernt ist.
Gepäcktransport
Zu einer Aktivreise mit mehreren Etappenorten, wie bei unseren Rad- oder Wanderreisen, gehört auch ein verlässlicher Gepäcktransport. Darum versuchen wir, soweit für uns möglich, euer Gepäck mit unseren eigenen, verlässlichen Mitarbeitern zu transportieren. In Ausnahmefällen müssen wir auf Taxidienste vor Ort zurückzugreifen. Dies garantiert pünktliche und sorgfältige Lieferung ins nächste Quartier. Oft gibt es dadurch auch oft eine Mitfahrgelegenheit, wenn eine Etappe mal schneller überwunden werden soll.
Rücktransfer
Gerade bei Reisen, wo der Ausgangspunkt nicht so einfach über öffentliche Verkehrsmittel erreichbar ist, bieten wir manchmal auch eigene, perönliche Rückstransfers an. Das ist auch für uns von Vorteil, da wir so von unseren Gästen Reisefeedback aus erster Hand erhalten und uns persönlich von euch verabschieden können.