Familie beim Wandern auf der Alm mit Ausblick

Urlaub daheim

So schön kann Aktivurlaub mit der Familie in der Heimat sein

Zeit zum Durchatmen und Auftanken, eine Pause für Groß und Klein, raus aus dem Haus und rein in die Natur – sehnt ihr euch auch danach? Eine besondere Zeit liegt hinter uns und nicht immer konnte man so flexibel sein, wie man vielleicht gerne möchte. Besonders im Kreis der Familie ist es wichtig, auch einmal eine Auszeit vom Alltag zu erleben. Nicht nur die großen, auch die kleinen Familienmitglieder sehnen sich nach der perfekten Kombination aus Entspannung und Action – denn ohne Erholung für Leib und Seele geht es schließlich nicht. Taucht ein in euer individuelles Urlaubserlebnis mit Euroaktiv – mit allen Sinnen unter der Sonne eurer Heimat!

Familie radelt durch Felder und Wiesen

Auf Entdeckungsreise in der Heimat

Seid ihr bereit für eine einzigartige Entdeckungsreise in der eigenen Heimat? So viele Orte gibt es, die ihr schon längst gemeinsam mit eurer Familie erleben wolltet, nur die nötige Zeit hat bisher einfach gefehlt? Die heimische Natur und besonderen kulinarischen Schätze der Region warten nur darauf, von euch erobert zu werden. Wie riecht, schmeckt und fühlt sich die Heimat eigentlich an? Und wo kann man den schönsten Klängen der Natur lauschen, während man die farbenfrohen Landschaften betrachtet? Beim Radeln, Wandern oder im Multiaktivurlaub von Euroaktiv entdeckt ihr individuell und abseits der Massen euer zu Hause neu. Endlich Zeit für pures Familienglück!

Familie beim Wandern im Salzburger Pinzgau

Flexibilität: Freiheit für die ganze Familie

Einfach und unkompliziert soll es sein – kein Problem! Ein Familienurlaub mit Euroaktiv ist leicht planbar und bequem umzusetzen. Mit einer Buchung erwarten euch zahlreiche großartige Erlebnisse für die ganze Familie. Und das Beste: Während dem Familienurlaub genießt ihr vollkommene Freiheit und Flexibilität, denn die Urlaubstage könnt ihr so gestalten, wie es für euch am besten passt und das unabhängig von Terminen und angepasst an euer Energielevel. Dabei seid ihr stets individuell unterwegs und erlebt euren Rad-, Wander-, oder Multiaktivurlaub rundum organisiert und abseits der Massen.

Abendstimmung mit Blick in die Berge

Dem Heimatglück so nah

Ein unvergessliches Abenteuer inmitten der heimischen Natur, auf der Alm, in den Bergen, am Land oder in einem der glasklaren Seen – ihr habt die Wahl, wo ihr eure gemeinsame Auszeit beim Urlaub daheim verbringen wollt. Dabei bleiben euch weite Anreisen oder komplizierte Transfers vollkommen erspart, denn die Urlaubsdestination liegt in eurem Heimatland, unweit der eigenen Haustüre. Die perfekte Möglichkeit einen nachhaltigen und entspannten Familienurlaub zu erleben. Und was gibt es Schöneres als einen individuellen Aktivurlaub samt intensiver Qualitätszeit mit der ganzen Familie? Euer wohlverdientes Heimatglück wartet bereits auf euch!

Die Familie spielt am Wolfgangsee

Sicherheit für Groß und Klein

Besonders im langersehnten und wohlverdienten Familienurlaub möchte man sich keine Gedanken über das Thema Sicherheit auf Reisen machen. Noch dazu ist das gerade in Zeiten wie diesen ein sehr wichtiger Aspekt. Was könnte da besser klingen als ein Urlaub dort, wo man sich sicher und gut aufgehoben fühlt? Das Land, in dem man seine Wurzeln hat und dort, wo man zu Hause ist, bietet alles, was man für einen wohl behüteten Familienurlaub benötigt: Die Vertrautheit mit der Landessprache und der regionalen Kultur, die Sicherheit, dass die Hygienestandards den Erwartungen entsprechen und natürlich die Gewissheit, dass man auch gegebenenfalls jederzeit einen Arzt oder ein Krankenhaus aufsuchen kann. Familienurlaub in der Heimat – so sorgenfrei kann Reisen sein!

Schnell mal weg: Perfekt erholt dank Familienurlaub daheim

Habt ihr bereits Sehnsucht nach eurer wohlverdienten Auszeit im individuellen Euroaktiv Familienurlaub in der Heimat, aber vielleicht nur ein paar Tage Zeit? Unser Team bei Euroaktiv freut sich schon euer perfektes Urlaubsglück mit der Familie rundum zu organisieren. Denn mit unseren vielfältigen Kurzreisen könnt ihr auch bereits nach wenigen Urlaubstagen wieder erholt aufatmen. Und wenn am Ende eines erfolgreichen Familienurlaubs die Kinder glücklich sind, dann werden auch die Eltern mehr als zufrieden sein und sich schon jetzt auf den nächsten Aktivurlaub freuen, denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

 

#mitleibundseele

Michael Kröll
Wir bei Euroaktiv freuen uns schon jetzt, Ihren perfekten Familienurlaub in der Heimat zu organisieren!
Michael Kröll, Leitung Euroaktiv