Der Neue Euroaktiv Katalog ist erhältlich

Ab sofort: Voller Fokus auf aktiven Familienurlaub

Obertrum am See, 22.Jänner 2018. Der neue Katalog 2018 von Euroaktiv ist fertig und online wie in Printformat erhältlich. Schon der Titel – „NATUR, ABENTEUER & FREIHEIT FÜR DIE GANZE FAMILIE“– verrät: ab nun liegt der inhaltliche Fokus beim Aktivreise-Spezialisten voll und ganz auf Familienurlaub.

Voller Fokus auf Familienurlaub

Mit der Saison 2018 führt Euroaktiv die größte Veränderung seit der Gründung vor elf Jahren durch: „Die letzten Saisonen haben großen Anklang und positives Feedback für Familienurlaube gezeigt und somit den Anstoß für die neue Ausrichtung gegeben. Urlaube, Unterkünfte und Aktivitäten sind speziell auf die Bedürfnisse von Eltern, Großeltern und Kindern ausgerichtet“, erklärt Michael Kröll, Leitung Euroaktiv.

Aus verschiedenen Reisearten wählen

Welche Art von Aktiv-Reise soll es sein und vor allem passt sie zur ganzen Familie? Lieber im Wasser oder doch am Pferd? Der neue Euroaktiv-Katalog zeigt übersichtlich alle sechs verschiedene Reisearten: Segeltörns, Radreisen, Wanderreisen, Pferdeabenteuer, Paddelurlaub und Multiaktivurlaub. Diese Gliederung der einzelnen Angebote soll bereits im Vorfeld helfen, sich für den richtigen Urlaub, der allen Spaß macht, zu entscheiden. Für Familien die ihren Aktivurlaub nach dem Ort auswählen möchten, gibt es ebenfalls eine praktische Übersicht, welche die Reiseangebote in insgesamt 15 europäische Länder übersichtlich untergliedert.

Vielfältige Reiseziele für Groß und Klein

Bereits auf den ersten Seiten des Katalogs wird klar: Euroaktiv bietet eine große und breitgefächerte Auswahl an Reisezielen innerhalb Europas an. Über 60 Reiseziele können gebucht werden. Egal ob es mit der Familie ans Meer gehen soll, auf den Rücken der Pferde querfeldein oder doch lieber in die Berge – es wird für alle etwas geboten.

Neue Highlights im Familien-Aktiv-Programm

Gut vorbereitet in den Urlaub starten

Ausführliche Vorbereitung sowie gute Planung und die dafür notwendige Unterstützung des Reiseanbieters sind für einen gelungenen Familienurlaub unumgänglich. Auf den Seiten „Reiseinfos“ und „Eure Vorteile im Überblick“ bietet Euroaktiv ausführliche Informationen. Individuelle Reiseunterlagen, das Einmal-Buchen-Prinzip und der Gepäcktransfer sind nur drei der vielen Euroaktiv-Services für aktive Familien. Gerade die Kennzeichnung mit 4-stufigen Energielevels, mit welcher jede Reise markiert ist und welche zeigt wie gemütlich oder intensiv die Aktivitäten bzw. die Strecken sind, dienen als wertvolle Entscheidungshilfe bei der Reisebuchung.

Katalog-Bestellung unter https://www.euroaktiv.at/de/reiseinfos/katalog