Über Euroaktiv

Euroaktiv ist eine im Jahre 2006 gegründete Marke der Eurofun Touristik GmbH mit Sitz in Obertrum am See bei Salzburg. Das österreichische Unternehmen ist auf die Zusammenstellung, den Vertrieb und die Durchführung von Aktivurlauben für Familien spezialisiert. Die Angebote werden über einen Katalog sowie eine Webseite vertrieben. Die Aktivurlaube finden in ganz Europa statt. Für die Anreise sind die Reisenden selbst verantwortlich. Vor Ort werden Unterkünfte und Aktivitäten komplett von Euroaktiv organisiert und koordiniert. Euroaktiv steht für Natur, Abenteuer und Freiheit im Aktivurlaub.

Leiter und Ansprechpartner der Euroaktiv-Reisen ist Mag. Michael Kröll, der an der Universität Salzburg Sportwissenschaften mit der Spezialisierung Sportmarketing studiert hat. Seit vielen Jahren ist er selbst sportlich aktiv und erfahren in der Leitung von Aktivreisegruppen in den Bereichen Canyoning, Hochseilparks und Skifahren. Diese Basis nutzt Michael Kröll, um für Kunden und Partner von Euroaktiv natürliche, organisierte und befreiende Aktivreisen zu entwickeln, anzubieten und durchzuführen.

Pressebereich: www.euroaktiv.at/de/weitere-links/presse

Alle Aktivurlaube: www.euroaktiv.at