Zwei Damen beim Radfahren in Tirol mit Junge und Mädchen während der Radreise am Inn-Radweg

Liebe Familienurlauber

Aus Gelb wird Blau und Grün

Euroaktiv ist mit 01. November 2020 weitergewandert. Seitdem findet ihr unsere liebevollen Familienreisen an ganz neuer Stelle: All unsere Radreisen für Familien werden nun von Eurobike Radreisen dem Spezialisten für individuelle Radreisen - angeboten, alle Wanderreisen für Familien sind bei Eurohike Wanderreisen buchbar. Es gibt dort auch laufend neue Infos, Blogbeiträge und Reisen an dieser Stelle – reinschauen lohnt sich also!

 

Nehmt Kontakt auf!

Wir freuen uns auf eure Anfrage

Eurobike Radreisen

Tel: +43 6219 60866
Infohotline: 0800 070 6333
(Gratis aus Deutschland, Österreich und der Schweiz)
E-Mail: office@eurobike.at

Eurohike Wanderreisen

Tel: +43 6219 60877
Infohotline: 0800 070 6333
(Gratis aus Deutschland, Österreich und der Schweiz)
E-Mail: office@eurohike.at

Vielen Dank für eure Unterstützung

Ein herzliches Dankeschön an all unsere Familien

Im Namen des ganzen Euroaktiv Teams möchten wir uns bei euch allen bedanken: Bei allen Lesern unseres Blogs und unserer Social-Media Beiträge auf Facebook & Co, allen reisenden Familien, die mit uns unterwegs gewesen sind, und allen Interessenten, die uns mit ihrem großartigen Feedback unterstützt haben.

Wir freuen uns auf euren nächsten Familien-Aktivurlaub mit uns - organisiert von Eurobike Radreisen und Eurohike Wanderreisen

Euroaktiv Teamfoto vor traditionellem Haus Obertrum